Yoga-Workshop, „Richtig Fallen – Fall in love with yourself“

Warum stolpern und fallen so viele Menschen? Schwindel, Unsicherheit, aber auch Ablenkung beim Gehen sind häufig die Ursache. Die gute Nachricht: Man kann dem vorbeugen. 

An diesem Samstag beschäftigen wir uns mit dem Stehen, Gehen – und dem Fallen. Keine Sorge … Wir werden uns nicht wie beim Judo zu Boden werfen, sondern lernen, die Muskeln im richtigen Moment fest oder entspannt sein zu lassen. Dabei hilft es uns, wenn wir die Angst vor dem Boden verlieren und im Ernstfall „einfach richtiger“ fallen. Körperkoordination sowie das Wahrnehmen unserer Mitte schenken uns Vertrauen

 09.30-12.30 Uhr, 55 €

Datum: Samstag, 09.03.2024 - Samstag, 09.03.2024
Zeit: 09.30 - 12.30
Ort: devi mata
Dozent(in): Kaivalya
Preis: 55 €
Anmerkungfür jedes Alter