Workshop, Yoga – Mut zur Freude

Das Thema: „Mut zur Freude“ – klassische Asanas die uns erfreuen.
Das Leben ist anstrengend, so glauben oder kennen die meisten es. Asanas können schwierig, fordernd oder auch manchmal langweilig sein. Doch Freude finden in der Herausforderung und in der langen Weile ist eine Kunst, die jeder erfahren kann.
Wir nehmen uns Zeit für die Haltungen die den Körper und den Geist beflügeln. Schenken wir uns Freude in den Positionen, die herausfordernd sind und auch jene, die bescheiden wirken.
Ich freue mich, wenn ihr dabei seid. Bitte meldet euch bis zum 20.5. an. Per Mail oder SMS.
Natürlich treffen wir uns online per ZOOM. Den Link bekommt ihr bei Anmeldung.
Ihr benötigt:
eine stabile Internet-Leitung, einen ruhigen Raum, eine Matte, zwei Klötze (alternativ: 2×2 gleichgroße feste Bücher), einen Gurt oder Bademantelgürtel, 2-3 feste Decken oder große Badehandtücher o.ä., Stuhl mit Lehne.

22. Mai um 10.00-13.00 Uhr, 55 €

Datum: Samstag, 22.05.2021 - Samstag, 22.05.2021
Zeit: 10.00 - 13.00
Dozent(in): Kaivalya
Preis: 55 €
AnmerkungYogaerfahrung erwünscht.