“Den Alltag verdauen” Ernährung und Atmen

Ein lebendiger Vortrag von Irene Richter-Stolz, langerfahrenen Heilpraktikerin und Yogapraktizierende. Wie esse ich, was esse ich und wo esse ich? Essen als Achtsamkeitsübung. Über die wissenschaftlich bewiesenen Forschungen des „Bauchhirns“. Atmung, Bauchhirn – Gehirn – bei guter Verfassung. Wie fühle ich mich wenn ich esse, bin ich sauer oder entspannt? Was verinnerlichen wir und wie können wir unser Körperbewußtseins verbessern? Gerne werden Fragen beantwortet!

Welche Bedeutung hat das Essens und der Atmen für uns?

Danach ist es möglich zur anschließenden geführten Atemmeditation zu bleiben. 18.00-19.00 Uhr, (bei vorherigem Besuch des Vortrags nur 5 €)

Datum: Sonntag, 29.03.2015 - Sonntag, 29.03.2015
Zeit: 16:30 Uhr - 17:30 Uhr
Ort: devi mata
Dozent(in): Irene Richter-Stolz
Preis: 8 €
Lade Karte ...